Blaulicht

Brand in Werkhalle

In den frühen Abendstunden des Samstag, 13.02., kam es in der Werner-von-Siemens-Straße in Vöhringen in einem Betonwerk zu einem Brand in einer Werkhalle eines Betonwerks. mehr

Verkehrsunfallflucht

Beim Ausparken beschädigte eine Frau am Freitag, 12.02., ein Auto und fuhr davon. Jetzt erwartet sie eine Anzeige wegen Unfallflucht. mehr

Verkehrsunfall durch Straßenglätte

Durch Straßenglätte geriet ein 26-Jähriger mit seinem Auto am Freitag ins Schleudern und kollidierte mit einem 21-Jährigen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. mehr

Auto aufgebrochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Neu-Ulmer Industriegebiet Schwaighofen ein Transporter aufgebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. mehr

Sachbeschädigung auf dem Marktplatz

In der Nacht zum Samstag beschädigten Jugendliche auf dem Sendener Marktplatz ein Toilettenhäuschen. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. mehr

Streit in Asylunterkunft

Am Freitagabend, 12.02., kam es zwischen Bewohnern einer Asylunterkunft in Senden zu einem Streit um die Küchenbenutzung. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. mehr

Außenspiegel beschädigt

Am Freitagnachmittag, 12.02., kam es in Weißenhorn zu einem Unfall, bei dem ein Außenspiegel an einem Auto beschädigt wurde. mehr

Gefährliche Situation durch Überholen

Am Donnerstagvormittag, dem 11.02., überholte eine unbekannte Autofahrerin zwischen dem Ortsteil Biberach und Weißenhorn trotz Gegenverkehrs eine vorrausfahrende Fahrzeugschlange von mindestens drei Fahrzeugen. mehr

Toter bei Gebäudebrand

In einem Wohn- und Geschäftshaus in der Stuttgarter Straße in Aalen ist in der Nacht zum Samstag ein Brand ausgebrochen. Dabei kam ein Mann ums Leben. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt, ebenso wie über den geschätzten Sachschaden. mehr

Unfall durch missachtete Vorfahrt

Weil eine 76-Jährige an einer Kreuzung in Merklingen die Vorfahrt missachtete, kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. mehr

Auto brennt in Garage

Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Hauses in der Buigenstraße in Herbrechtingen, als am Freitagabend gegen 23.00 Uhr ihr Auto in Flammen aufging, das in der Garage geparkt war. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von 60.000 Euro. mehr

Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Auffahrunfall auf der A8 auf Höhe Merklingen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, der Sachschaden beträgt etwa 12.000 Euro. mehr

Symbolbild.

Munition bei Zwangsräumung gefunden

Auf dem Dachboden eines Hauses am Kuhberg wurde am Freitag während einer Zwangsräumung Munition gefunden. Der ehemalige Mieter konnte nicht aufgefunden werden mehr

Vorfahrt missachtet

Bei einem Unfall wurden am Freitag, 12.02., auf der Nordwesttangente in Richtung B312 vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Dabei entstand ein Sachschaden von 24.000 Euro. mehr

12. Februar 2016

Autofahrer übersieht Vorfahrt

Am Donnerstag ist es zu einem Zusammenstoß von zwei Autos in der Bismarckstraße gekommen. mehr

Ohne Führerschein Autofahren geübt

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin wurde am Donnerstag von Beamten der Polizei erwischt, als sie ohne Führerschein Auto fuhr. mehr

Verkehrsunfall in Burlafingen

Zwei Autos sind Donnerstagnachmittag zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde ein Schaden von insgesamt 22.000 Euro verursacht. mehr

Pferde gehen durch, Kutsche prallt gegen Auto

Die Kutschfahrt einer 29- und einer 35-Jährigen endete am Donnerstag abrupt. Die Pferde waren vor einem Hund erschrocken und durchgegangen. Eine der Frauen fiel von der Kutsche und verletzte sich mittelschwer. Die Pferde galoppierten über zwei Kilometer weiter, bis sie mit der Kutsche gegen ein geparktes Auto prallten. mehr

Nach Unfallflucht auf Dachboden versteckt

Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittwoch einen Fahrradfahrer angefahren und leicht verletzt. Er wurde bald darauf von der Polizei gestellt - in seinem eigenen Anwesen, wo er sich versteckt hatte. mehr

Polizei warnt vor fingierten Microsoft-Anrufen

Bei der Kriminalpolizei häufen sich - vor allem im Raum Kaufbeuren - Betrugsfälle, in denen falsche Microsoft-Angestellte versuchen, an Bargeld zu gelangen. mehr

11. Februar 2016

Einbrecher kommt mit der Leiter

Ein Unbekannter hat am Mittwoch Schmuck in Halzhausen erbeutet. mehr

Einbrecher lässt Beute zurück

Zwei Kettensägen hat in den vergangenen Tagen ein Einbrecher in Ulm gestohlen. Seine Beute ließ er jedoch wenige Hundert Meter weiter einfach stehen. mehr

Zwei Leichtverletzte nach Unfall

In der Laupheimer Straße hat es am Mittwoch gekracht. zwei Autos stießen ineinander, nachdem ein Fahrer dem anderen die Vorfahrt genommen hat . mehr

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Als ein 49-Jähriger auf den Berliner Ring abbiegen wollte, hat er ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. mehr

Radler prallt gegen offene Autotür

Als ein 18-Jähriger schnell aus einem Auto steigen wollte, hat er einen Radfahrer übersehen, der von hinten heranrollte. Der Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenprall mit der Autotür leicht. mehr

Ungewöhnlicher Unfall im Parkhaus

Ein nicht ausreichend gesichertes Auto rollte in einem Parkhaus rückwärts in das darunterliegende Stockwerk und verursachte einen hohen Schaden. mehr

Unfall auf Kreuzung in Illertissen

Es kam Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall in Illertissen. Da beide Fahrer vorgeben bei Grünlicht gefahren zu sein, sucht die Polizei jetzt Zeugen. mehr

Auf der Bundesstraße 28 ist am Mittwochvormittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren nach Auskunft der Polizei daran beteiligt. Alle Insassen konnten unverletzt die Autos verlassen. Eines fing jedoch Feuer und brannte vollständig aus.

Auto brennt nach Unfall komplett aus

Bei Arnegg ist es gegen 11 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Auto fing Feuer und brannte vollständig aus. mehr

Drogen am Steuer

Die Polizei hat einen jungen Mann festgenommen, der wahrscheinlich unter Drogen stand und Auto gefahren ist. mehr

Einbrecher erbeuten Geld

Einbrecher haben am Dienstag ein Einfamilienhaus in der Holderbreite durchsucht. Erbeute haben sie Bargeld. mehr